Address:
Start einer Thorad-​SLV2G Agena-​D mit zwei geheimen Nutzlasten am 05.02.1969
Eine Thorad-​SLV2G Agena-​D brachte am 05.02.1969 von der Vandenberg AFB aus einen Fotoaufklärungssatelliten aus dem CORONA-​J Programm auf seine Bahn. Der Satellit war mit dem KeyHole KH-​4 B Kamerasystem ausgestattet, dessen Aufnahmen am 09. und 14.02.1969 in zwei kleinen Kapseln zur Erde zurückkehrten. Beide konnten von Flugzeugen der 6593d Test Squadron noch in der Luft abgefangen werden. Die Qualität der Fotos bei dieser Mission übertraf die aller vorangegangenen Flüge. Allerdings fiel die hintere der beiden J-​3  Kameras vorzeitig aus, vermutlich als der Film an einer Spleißstelle brach.
Neben dem CORONA Satelliten brachte die Rakete auch noch einen kleinen Subsatelliten, der von Analysten als EHH-​C2  bzw. SSF-​C 2  bezeichnet wurde, auf seine Bahn. Aus einem 1.400 km Orbit analysierte der zweite P-​801  Satellit wohl sowjetische ABM Radaranlagen.