Address:
Sojus MS-02 Landekapsel am Fallschirm

Nach der Übergabe des Kommandos über die ISS durch Shane Kimbrough an Peggy Whitson bereitete sich Kimbrough mit seinen Mannschaftskameraden Andrej Borisenko (Sojus-​Kommandant) und Sergej Ryschikow (erster Bordingenieur) auf die Rückkehr zur Erde vor. Ihr Sojus MS-​02  Raumschiff koppelte am 10.04.2017 um 07:57 UTC vom „Poisk“ Modul der Internationalen Raumstation ab. Es folgte eine Serie von Routinemanövern, bis eine letzte Triebwerkszündung die Wiedereintrittssequenz einleitete. Nach 173 Tagen im All landeten die drei Raumfahrer am 10.04.2017 um 11:20 UTC in der kasachischen Steppe 150 km südöstlich von Scheskasgan. Insgesamt hatte ihre Mission 4.155:15 h gedauert.
Im Oktober 2017 wurde bekannt, daß es bei der Rückkehr von Sojus MS-​02  zur Erde zu einem Zwischenfall gekommen war. Beim Auswurf des Hauptschirms traf eine Schnalle eine Schweißnaht der Kapsel. Es entstand ein kleines Leck, aus dem ein Teil der Kabinenatmosphäre entwich. Die Besatzung geriet dadurch nicht in Gefahr, offenbar weil der Druckverlust eher schleichend erfolgte. Außerdem trugen die Raumfahrer ja exakt für solche Situationen ihre „Sokol“ Raumanzüge.